Moin! – Jan Christian Janßen ist das neue vero-Gesicht im Norden

Zum 1. Oktober 2020 hat Jan Christian Janßen seinen Dienst in der neuen vero-Geschäftsstelle in Kiel aufgenommen. In Kooperation mit dem dort ansässigen Baugewerbeverband wird er das Thema „Rohstoffsicherheit“ vorantreiben und die Mitgliedsunternehmen in Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen betreuen. Jan Christian Janßen stammt gebürtig aus Kiel und ist im Dänischen Wohld aufgewachsen. Damit ist er nicht nur ein waschechtes Nordlicht, sondern kennt die Region auch wie seine Westentasche.

Seine beruflichen Stationen führten ihn u.a. zur CDU Deutschlands und CDU NRW. Er war tätig als Kreisgeschäftsführer in Herford, Bundesgeschäftsführer der Senioren Union Deutschlands, Landesgeschäftsführer des Wirtschaftsrat Niedersachsen und hauptamtlicher Geschäftsführer der CDU-Ratsfraktion Salzgitter. Sein Ziel: vero im Norden ein Gesicht geben. Wir sagen: herzlich willkommen!

Benger-Janssen-Schareck.jpg.pagespeed.ce.lxYcZEIV_U.jpg (von links nach rechts) Raimo Benger, Jan Christian Janßen und Georg Schareck, Hauptgeschäftsführer Baugewerbeverband

Kontakt:

Verband der Bau- und Rohstoffindustrie e.V. (vero)
Hopfenstr. 2e, 24114 Kiel
E-Mail: jan.janssen@vero-baustoffe.de